Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Ute Weißenfels
QMB
Magdalena Daemen Straße 20
53545 Linz/Rhein
Tel.:
02644
-55-6830
Fax: 02644-55-6220
Mail:
ed.znil-suahneknark@slefnessiew.u
Dr. Hanna Kohl eMail: hannahkohl@web.de Telefon: 02644 4907
Hanna Kohl
Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Magdalena Daemen Straße 20
53545 Linz/Rhein
Tel.:
02644
-4907-
Mail:
ed.znil-suahneknark@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |