Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023

Ansprechpersonen

Ute Weißenfels

QMB

Magdalena -Daemen-Straße 20
53545 Linz/Rhein

Tel.: 02644 -55-6830
Fax: 02644-55-6220
Mail: ed.znil-suahneknark@slefnessiew.u

Erläuterungen

Dr. Hanna Kohl eMail: hannahkohl@web.de Telefon: 02644 4907


Fürsprechpersonen

Hanna Kohl

Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin

Magdalena -Daemen-Straße 20
53545 Linz/Rhein

Tel.: 02644 -4907-
Mail: ed.znil-suahneknark@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein