Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Melanie Hooge
Beschwerdemanagement
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Tel.:
04231
-103-5001
Fax: 04231-103-7340
Mail:
ed.kinilk-resew-rella@egooh.m
Sarah Stelljes
Patientenfürsprecherin
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Tel.:
04231
-103-3830
Mail:
ed.kinilk-resew-rella@nedrev.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars interne Patientenfragebögen, separater Briefkasten in der Eingangshalle sowie Online-Bewertungsportale |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Fragebögen zur Patientenzufriedenheit sind in der Aufnahme, an der Telefonzentrale sowie auf den Stationen erhältlich. Ein Briefkasten zur anonymen Abgabe befindet sich gut sichtbar in der Eingangshalle und wird täglich geleert. Des Weiteren stehen Online-Bewertungsportale zur Verfügung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |