Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
VA4.06 Umgang mit Patientenbeschwerden; seit 2006, letzte Überarbeitung am 26.07.2021 |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Andreas Tretschok
Leitung Patientenmanagement
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Tel.:
04231
-103-5310
Mail:
ed.kinilk-resew-rella@kohcstert.a
Sarah Stelljes
Patientenfürsprecherin
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Tel.:
04231
-103-3830
Mail:
ed.kinilk-resew-rella@nedrev.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Durch interne Patientenfragebögen und separaten Briefkasten in der Eingangshalle, Online Tools wie Google Business und klinikbewertungen.de |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Auf dem Fragebogen zur Patientenzufriedenheit, erhältlich bei der Aufnahme, an der Telefonzentrale und auf den Stationen. Ein Briefkasten zur anonymen Abgabe befindet sich gut sichtbar in der Eingangshalle und wird täglich geleert. Außerdem werden Online-Bewertungsportale wie Google Business und Klinikbewertungen.de beworben. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |