| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Das Beschwerdemanagement koordiniert entsprechend der Prozessregelung "Patientenbeschwerdemanagement (intern)" die ordnungsgemäße Kommunikation mit dem/r Beschwerdeführer/in, Dokumentation und Bearbeitung von mündlichen Beschwerden. Zudem erfolgt gemäß dieser ein geregelter Ablauf der Einleitung von Sofortmaßnahmen und eine Prüfung auf Systemfehler. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
David Lühr
Qualitätsmanagementbeauftragte
34537 Bad Wildungen
Tel.:
05621
-796-874
Fax: 05621-796-296
Mail:
ed.nilcidem@rheuL.divaD
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |