| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jaqueline Hamann
Qualitätsmanagementbeauftragte
Robert-Koch-Str. 7-15
15306 Seelow
Tel.:
03346
-877-626
Mail:
ed.lomhk@nnamah.j
Rainer Waldukat
Patientenfürsprecher
Robert-Koch-Str. 7-15
15306 Seelow
Tel.:
0172
-3204072-
Mail:
ed.lomhk@ftap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Befragungen und Vergleiche innerhalb der Clinotel- Krankenhausverbundes |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Praxisstammtisch 1 mal im Quartal |