Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
siehe hierzu Dokument "VA.Z.WKK.012-1 Ablauf Beschwerdemanagement" http://www.westkuestenklinikum.de |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
https://www.westkuestenklinikum.de/patienten-besucher/anregungen-lob-und-kritik/ |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Der Ablauf des Beschwerdemanagements ist in einer Verfahrensanweisung definiert. |
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Nils Dreier
Mitglied im Beschwerdeteam
Tel.:
0481
-785-4444
Fax: 0481-785-1021
Mail:
ed.ieh-kkw@gnugerna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Postalisch möglich oder per Mail an anregung@wkk-hei.de |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt und über den CLINOTEL-Verbund ausgewertet. Des Weiteren werden Zentrumsbefragungen über Evasys ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In den zertifizierten Bereichen werden alle 3 Jahre regelhafte Einweiserbefragungen durchgeführt. Zudem werden in besonderen Bereichen punktuell Befragungen durchgeführt. |