| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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http://www.westkuestenklinikum.de |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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siehe hierzu Dokument "VA.Z.WKK.012-1 Ablauf Beschwerdemanagement" http://www.westkuestenklinikum.de |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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https://www.westkuestenklinikum.de/patienten-besucher/anregungen-lob-und-kritik/ |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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http://www.westkuestenklinikum.de |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Der Ablauf des Beschwerdemanagements ist in einer Verfahrensanweisung definiert. |
ed.mukinilknetseuktsew.www//:ptth
Nils Dreier
Mitglied im Beschwerdeteam
Tel.:
0481
-785-4444
Fax: 0481-785-1021
Mail:
ed.ieh-kkw@gnugerna
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Postalisch möglich oder per Mail an anregung@wkk-hei.de |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt und über den CLINOTEL-Verbund ausgewertet. Des Weiteren werden Zentrumsbefragungen über Evasys ausgewertet. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In den zertifizierten Bereichen werden alle 3 Jahre regelhafte Einweiserbefragungen durchgeführt. Zudem werden in besonderen Bereichen punktuell Befragungen durchgeführt. |