| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Beschwerdebeauftragte, Hamburger Erklärung zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden, zertifiziertes kundenorientiertes Beschwerdemanagement (HIfB) |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Halbjährliche und jährliche Auswertung. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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24 Stunden |
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Beschwerdebeauftragte (freigestellt mit Aufgabenbeschreibung)
Verbraucher Zentrale Hamburg;
Jochen Dr. Sunken;
Verbraucherzentrale Hamburg Fachabteilung Gesundheit und Patientenschutz
Tel.:
040
-24832-132
Fax: 040-24832-2132
Mail:
ed.hhzv@neknus.nehcoj
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Formular und Internet |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragung im Hamburger Krankenhausspiegel Liegen von den Krankenkassen vor. Patientenbefragung im Turnus von 3 Jahren Inhouse |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja 3 Jähriger Turnus Einweiserbefragungen |