Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzept und Verfahrensanweisung liegen vor. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Erstantwort an Patienten innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang, Eingang der Stellungnahme zur Weiterleitung an den Beschwerdeführer innerhalb von 7 Werktagen |
Ansprechpartner ist der Bereich Zentrale Dienste Prozess- und Qualitätsmanagement
Andrea Schumacher
Zentrale Dienste Prozess- und Qualitätsmanagement
Pfeifferstraße 10
39114 Magdeburg
Tel.:
0391
-8505-767
Mail:
ed.negnutfits-ehcsreffiefp@mqp
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über das Kontaktformular der Pfeifferschen Stiftungen ist eine anonyme Meldung jederzeit möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine kontinuierliche Patientenumfrage durchgeführt. Die Fragebögen werden während des Aufenthaltes ausgeteilt und jährlich ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Analog und Digital, Zentrumsspezifische Befragungen, Einrichtungsbezogene Befragungen |