Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Es besteht sowohl die Möglichkeit Beschwerden anonym als auch offen in Form eines strukturierten Beschwerdevorganges anzubringen.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Das schriftliche Konzept existiert in Form einer Prozessbeschreibung.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist ebenfalls in der Prozessbeschreibung geregelt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3 - 4 Wochen Antwortschreiben.

URL

/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth

Ansprechpersonen

Antje Menzer

Stabstelle Qualitäts - Risiko und Vertragsmanagement

Krankenhausstraße 1
09526 Olbernhau

Tel.: 03725 -402022-
Mail: ed.mukinilksgribegzre@reznem.ejtna

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

chriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption).

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Die Patientenbefragung erfolgt mittels Fragebogen, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja