Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Es besteht sowohl die Möglichkeit Beschwerden anonym als auch offen in Form eines strukturierten Beschwerdevorganges anzubringen. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das schriftliche Konzept existiert in Form einer Prozessbeschreibung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist ebenfalls in der Prozessbeschreibung geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3 - 4 Wochen Antwortschreiben. |
/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth
Antje Menzer
Stabstelle Qualitäts - Risiko und Vertragsmanagement
Krankenhausstraße 1
09526 Olbernhau
Tel.:
03725
-402022-
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@reznem.ejtna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja chriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption). |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung erfolgt mittels Fragebogen, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |