| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Ist im Qualitätsmanagementsystem der Gesamteinrichtung geregelt. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Geregelt in der Prozessbeschreibung Optimierungspotential |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Geregelt in der Prozessbeschreibung Optimierungspotential |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
zentrale Bearbeitungsstelle
Laura Issler
Qualitätsmanagementbeauftragte
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang / Oberjoch
Tel.:
08324
-78-110
Mail:
ed.airam-atnas@lrelssi
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |