| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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VA-Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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VA-Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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VA-Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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VA-Beschwerdemanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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VA-Beschwerdemanagement |
André Daßler
Qualitäts- und Risikomanagementbeauftragter
Tel.:
0211
-958-8226
Fax: 0211-958-2704
Mail:
ed.nekinilk-dkkv@relssad-erdna
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Auf allen Stationen hängen Briefkästen, dort können anonyme Beschwerden eingeworfen werden. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt, ausgewertet und im Rahmen von CIRS den Experten zur Bewertung vorgelegt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |