Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Nicht anonym abgegebene Rückmeldungen werden, innerhalb von 7 Tagen nach Eingang beantwortet. |
Georg Forster
Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement, betriebliches Risikomanagement
Krankenhausstr. 1
84453 Mühldorf a. Inn
Tel.:
08631
-613-2421
Fax: 08631-613-4609
Mail:
ed.mukinilknni@mb
Roswitha Sobotka
Patientenfürsprecherin / Beschwerdemanagement
Krankenhausstr. 1
84453 Mühldorf a. Inn
Tel.:
08631
-613-0
Fax: 08631-613-4609
Mail:
ed.mukinilknni@eum.ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung (alle stationären Patienten) durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden im Rahmen von strukturierten Interviews durch leitende Ärzte der Kliniken statt. |