| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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ja, eingeführt |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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ja, existiert |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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ja, geregelt |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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ja, geregelt |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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ja, definiert |
Hendrik Stahl
Qualitätsmanagementbeauftragter
Alexianerweg 9
48163 Münster
Tel.:
02501
-966-20329
Fax: 02501-966-20105
Mail:
ed.renaixela@lhats.h
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja ja, vorhanden |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung ja, durchgeführt |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung ja, durchgeführt |