Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Grundlage bildet die abgeschlossene Betriebsvereinbarung - aktuell gilt die Fassung vom 21.10.2021. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Die Betriebsvereinbarung enthält detaillierte Regelungen zur Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeauswertung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von sieben Tagen soll der Beschwerdeführer eine Antwort erhalten. |
Brigitte Laggai, QM-Beauftragte, Tel. 03563 52306
Brigitte Laggai
QM-Beauftragte
Am Gehege 1a
03130 Spremberg
Tel.:
03563
-52306-
Mail:
ed.grebmerps-suahneknark@iaggal
Kathrin Möbius
Ruhestand
Am Gehege 1a
03130 Spremberg
Tel.:
03563
-95024-
Mail:
ed.xmg@grebmerps-rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Eingabemöglichkeiten sind sowohl über den Patientenbriefkasten als auch über die Kontakt - E-Mail - Adresse möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt und halbjährlich ausgewertet. Kritische Hinweise werden sofort ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |