Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Patientenfragebögen werden an alle Patienten ausgegeben und strukturiert bearbeitet |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
jegliche Beschwerde wird unverzüglich von einem Mitglied des Krankenhausausschusses bearbeitet |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Beschwerden werden unverzüglich entgegen genommen und bearbeitet |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Arbeitsanweisung AA KH-007, Patientenbefragung |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Klinikleitung gibt zeitnah eine schriftliche oder 0persönliche Rückmeldung |
gro.b-s-e@suahknark-tairaterkes//:ptth
Michaela Lindemann
Krankenhausdirektorin
Walter-Bleicker-Platz 1
55765 Birkenfeld
Tel.:
06782
-18-1123
Mail:
gro.b-s-e@suahneknark-tairaterkes
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragung wird bei Aufnahme ausgehändigt und kann anonym in den Briefkasten vor der Patientenaufnahme eingeworfen werden |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja unregelmäßig |