| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Sabine Neumann
Beschwerdebeauftragte, Sekretariat der Geschäftsführung
Liliencronstraße 130
22149 Hamburg
Tel.:
040
-67377-243
Mail:
ed.tfitsmlehliw-hkk@nnamuen.s
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Beschwerdemanagement
Liliencronstraße 130
22149 Hamburg
Tel.:
4940
-181883-4422
Mail:
moc.soipelksa@kebsdnaw.ofni
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: nein nicht bekannt |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein nicht bekannt |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein nicht bekannt |