| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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u.a. Meinungsflyer "Ihre Meinung ist uns wichtig", Konzernstandards Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Analog des Beschwerdemanagement-Konzepts des Konzerns wird ein zentrales Beschwerdemanagement vor Ort vorgehalten, die die gesetzlichen Anforderungen übertreffen |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
J. Wolff
Zentrale Beschwerdemanagerin Asklepios Klinik Langen
Röntgenstraße 20
63225 Langen
Tel.:
06103
-912-1201
Fax: 06103-912-1203
Mail:
moc.soipelksa@fflow.j
U. Dörnen
Beschwerdemanagerin der Asklepios Klinik für Psychische Gesundheit
Röntgenstraße 20
63225 Langen
Tel.:
06103
-912-63014
Fax: 06103-912-4302
Mail:
moc.soipelksa@nenreod.u
Ernst Hanisch
Patientenfürsprecherin
Röntgenstraße 20
63225 Langen
Tel.:
06103
-912-0
Fax: 06103-912-1203
Mail:
ed.trufknarf-inu.me@hcsinah.e
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars 1. Meinungsflyer über hausweit aufgestellte Einwurf-Kästen. 2. Eingabe über Internet-Homepage (Meldeformular) der Klinik ("Lob und Kritik") |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung mit externen Befragungsinstitut |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |