| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Patientenfragebogen |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und an endsprechende Stelle zur Behebung o. Klärung weitergeleitet |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Auswertung der Fragebögen Maßnahmen erfolgen in Teambesprechung nach 1/4 jhrl. Auswertung der Fragebögen |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Marina Neumeyer
Assistenz der Geschäftsleitung
Rosenheimer Str. 6-8
83043 Bad Aibling
Tel.:
08061
-398-202
Fax: 08061-398-203
Mail:
ed.groegts-mucinilc@reyemuen.aniram
Marina Neumeyer
Assistenz der Geschäftsleitung
Rosenheimer Str. 6-8
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08061
-398-202
Fax: 08061-398-203
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| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja jeder Patient erhält Fragebogen |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |