| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Konzept zum Umgang mit Patientenrückmeldungen |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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siehe Ansprechpersonen |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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siehe Ansprechpersonen |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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festgelegt im Konzept zum Umgang mit Patientenrückmeldungen |
siehe Ansprechpersonen
Claudia Bongartz
Assistentin der Geschäftsführung -mündliche Beschwerden-
Tel.:
02161
-668-2071
Mail:
ed.ssuen-ka@ztragnob.c
Christina Salditt
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement, Zentrales Projektmanagement -Schriftliche Beschwerden-
Tel.:
02161
-668-2195
Mail:
ed.krewuen-hk@ttidlas.c
Benedikt Körfers
Mitarbeiter Qualitäts- und Risikomanagement, Zentrales Projektmanagement -Schriftliche Beschwerden-
Tel.:
02161
-668-2295
Mail:
ed.krewuen-hk@srefreok.b
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fortlaufend über Terminals, die im Krankenhaus stehen |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |