| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Susanne Ramisch
Mitarbeiterin Lob-und Beschwerdemanagement
03003 Cottbus
Tel.:
0355
-46-2044
Mail:
ed.ktc@hcsimaR.S
Heidelore Lichey
Patientenfürsprecherin
03003 Cottbus
Tel.:
0151
-26185047-
Mail:
ed.ktc@nirehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Seit 2017 erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Schriftlich innerhalb der Zentren und weiteren ausgewählten Bereichen, regelhaft mündlich in den Stammtischrunden der Kliniken (Austausch zwischen Klinikärzten und den niedergelassenenen Ärzten). |