Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Susanne Ramisch
Mitarbeiterin Lob-und Beschwerdemanagement
03003 Cottbus
Tel.:
0355
-46-2044
Mail:
ed.ktc@hcsimaR.S
Heidelore Lichey
Patientenfürsprecherin
03003 Cottbus
Tel.:
0151
-26185047-
Mail:
ed.ktc@nirehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Seit 2017 erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Schriftlich innerhalb der Zentren und weiteren ausgewählten Bereichen, regelhaft mündlich in den Stammtischrunden der Kliniken (Austausch zwischen Klinikärzten und den niedergelassenenen Ärzten). |