| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung Meinungsmanagement (26.10.22) |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Heike Himmelsbach-Ihli
Koordinatorin
Knittlinger Steige 21
75433 Maulbronn
Tel.:
07043
-16-1330
Fax: 07043-16-1340
Mail:
ed.ezik@gnudlemkceuR
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja über Fragebögen und Briefkästen für Rückgabe |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja nach stationärem Aufenthalt KJST (papierhaft) |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja durchgeführt im Oktober 2018, geplant 2025 |