Diakonie Klinikum Krankenhaus Bethesda

Qualitätsergebnisse

Behandlungsbereich: Herzkatheter-Anwendungen

Bezeichnung Perkutane Koronarintervention und Koronarangiographie (LKG)
Kürzel PCI_LKG
Fallzahl 1307
Dokumentationsrate 99.92 %

Zusammenfassendes Ergebnis:

Bei 4 von 4 Qualitätsmerkmalen wurde das Qualitätsziel erreicht.
Bei 2 Qualitätsmerkmalen ist keine Bewertung möglich.


Zahl der behandelten Patienten: 1.307

Qualitätsziel erreicht
Qualitätsziel nicht erreicht

Ergebnisse im Detail

Qualitätsmerkmal
Ergebnis des Krankenhauses
und Zielbereich
Qualitätsziel
erreicht?
Alle Informationen
So häufig begann der Ballonkatheter-Eingriff innerhalb der ersten Stunde nach Einlieferung ins Krankenhaus
Bundesergebnis: 79,67 %
Krankenhaus: Datenschutz

Keine Angabe wegen Datenschutz

Zielbereich: mindestens 73,47 %
Bewertung nicht möglich
So selten wurde der Zeitpunkt der Ankunft der Patient/innen im Krankenhaus oder des Beginns des Ballonkatheter-Eingriffs nicht schriftlich festgehalten
Bundesergebnis: 1,85 %
Krankenhaus: Datenschutz

Keine Angabe wegen Datenschutz

Zielbereich: höchstens 3,57 %
Bewertung nicht möglich
Verhältnis von tatsächlicher zu erwarteter Höhe der Strahlenbelastung bei bei einer Herzkatheter-Untersuchung
Bundesergebnis: 0,92
Krankenhaus: 0,59
Zielbereich: höchstens 1,35
Qualitätsziel erreicht
Verhältnis von tatsächlicher zu erwarteter Höhe der Strahlenbelastung bei bei einer Herzkatheter-Untersuchung mit sich direkt anschließender Ballonkatheter-Behandlung
Bundesergebnis: 0,92
Krankenhaus: 0,47
Zielbereich: höchstens 1,27
Qualitätsziel erreicht
So selten wurde die Strahlenbelastung der Patient/innen bei einem Herzkatheter-Eingriff nicht schriftlich festgehalten
Bundesergebnis: 0,19 %
Krankenhaus: 0,00 %
Zielbereich: höchstens 0,14 %
Qualitätsziel erreicht
So häufig verbesserte sich die Durchblutung bei Patient/innen mit plötzlichen starken Beschwerden und Verdacht auf Herzinfarkt
Bundesergebnis: 95,01 %
Krankenhaus: Datenschutz

Keine Angabe wegen Datenschutz

Zielbereich: mindestens 94,19 %
Qualitätsziel erreicht