Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Während und nach dem Aufenthalt in unserer Klinik können Lob, Kritik, Beschwerden und sonstige Hinweise (z.B. Risiken) in schriftlicher Form (anonym oder namentlich) direkt an das Qualitäts- und Risikomanagement oder an die Patientenfürsprecherin, Auf der Steig 16, 55131 Mainz, gerichtet werden.
Tanja Finke
Qualitäts- und Risikomanagement
Tel.:
06131
-988552-
Mail:
ed.murtnez-zremhcs-krd@eknif.ajnat
Schriftliche Beurteilungen (Lob und Kritik) werden über das Qualitäts-/Risikomanagement anonym erfasst, ausgewertet und immer auch an unsere Patientenfürsprecherin weitergeleitet. Bei Adressierung an die Patientenfürsprecherin werden schriftliche Mitteilungen über unsere Poststelle direkt an diese weitergeleitet.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fragebögen werden zum Ende des Aufenthaltes ausgegeben. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |