Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
seit dem 01.07.2020 ist das Feedbackmanagement zentral für die Bearbeitung aller Feedbacks in den Häusern des Ortenau Klinikums zuständig. Es kommt ein zentrales Konzept zum Feedbackmanagement zur Anwendung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Nicole Wußler
QMB/ Feedbackmanagement
Klostenstraße 19
77931 Lahr
Tel.:
0781
-472-4953
Fax: 0781-472-4902
Mail:
ed.mukinilk-uanetro@tnemeganamkcabdeef
seit 09/2020
Gabriele Billion (seit 09/2020)
Patientenfürsprecherin
Klostenstraße 19
77931 Lahr
Tel.:
07821
-93-1030
Mail:
ed.mukinilk-uanetro@el.ehcarpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Eine kontinuierliche Patientenbefragung (Clinotel-Patientenbefragung) wird durchgeführt ebenso wie spezielle Befragungen in den Organzentren sowie dem Endoprothetik-Zentrum. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Einweiserbefragung ist für das Jahr 2024 geplant |