Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verbesserungspotentiale im Siloah St. Trudpert Klinikum werden erkannt und Fehlerquellen identifiziert. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Ziel ist es, die Zufriedenheit der Patienten, Angehörigen und anderer Kunden wiederherzustellen und zu verbessern. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündlich geäußerte Beschwerden werden im jeweiligen Fachbereich zeitnah, deeskalierend im persönlichen Gespräche behandelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Bei schriftlich geäußerten Beschwerden erfolgt eine Eingangsbestätigung der Beschwerde an den Beschwerdeführer*in. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine Rückmeldung erfolgt spätestens innerhalb von 10 Werktagen. |
Barbara Rentschler
ehrenamtliche Tätigkeit
75115 Pforzheim
Tel.:
07231
-4989260-
Mail:
ed.haolis@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierliche Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der zertifizierten Zentren werden regelmäßige Einweiserbefragungen durchgeführt, ausgewertet und Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet. |