Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/ihr-aufenthalt/beschwerdemanagement/ |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
/tnemeganamedrewhcseb/tlahtnefua-rhi/grebmab-mukinilk/ed.grebmab-gnutfitslaizos.www//:sptth
https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/ihr-aufenthalt/beschwerdemanagement/
Sabine Graf
Stabstelle Kommunikation und Marketing / Beschwerdemanagement
Tel.:
0951
-503-11068
Fax: 0951-503-11069
Mail:
ed.grebmab-gnutfitslaizos@farg.enibas
Lydia Grimm
Patientenfürsprecherin
Tel.:
0951
-503-10001
Mail:
ed.grebmab-gnutfitslaizos@mmirg.aidyl
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es findet eine kontinuierliche Patientenbefragung statt. Die Patienten des Onkologischen Zentrums werden zusätzlich befragt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In einem regelmäßigen Turnus werden Einweiserbefragungen durchgeführt. Die letzte Befragung fand im Juli 2021 statt. |