Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
kleinere Beschwerden können innerhalb der dauerhaft implementierten Patientenbefragung niedergeschrieben werden. Für ausführliche Beschwerden können Patienten auf ein speziell hierfür erstelltes Formular zurückgreifen oder direkt per Mail/Brief mit dem Haus Kontakt aufnehmen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA "Patientenzufriedenheit - erfassen, bewerten, herstellen" |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
ebenfalls in o.g. Verfahrensanweisung geregelt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
ebenfalls in o.g. Verfahrensanweisung geregelt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Julia Fröhling
Organisationsentwicklung
Am Greinberg 25
97199 Ochsenfurt
Tel.:
09331
-908-7014
Fax: 09331-908-7099
Mail:
ed.kinilk-niam@gnilheorf.ailuj
ebenfalls in o.g. Verfahrensanweisung geregelt
Peter Honecker
Patientenfürsprecher
Am Greinberg 25
97199 Ochsenfurt
Tel.:
0175
-8700132-
Mail:
ed.kinilk-niam@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Für Patienten und Angehörige über das im Krankenhaus ausliegende Formular "Patienten-Echo" bzw. für Patienten ebenfalls über die anonyme freiwillige Patientenbefragung |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es findet eine dauerhafte Befragung aller entlassenen Patienten statt. Die anonyme Teilnahme ist freiwillig. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Wird nicht regelmäßig durchgeführt. |