Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns wichtig. Daher ist ein strukturiertes Beschwerdewesen etabliert. Das Ziel ist es Lösungen zu finden und uns stetig zu verbessern.

Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Fürsprechpersonen

Joachim Arntz

Patientenführsprecher

Tel.: 0281 -106-2919
Fax: 0281-106-2999
Mail: ed.lesewkve@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Patientenbefragungen werden regelmäßig mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten durchgeführt. Das Ziel ist es Lösungen zu finden und uns stetig zu verbessern.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Einweisendenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt, um die Zusammenarbeit mit den Niedergelassenen Kollegen stetig zu verbessern.