Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Malina Götting
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Beschwerdemanagement
Johannisfreiheit 1
49074 Osnabrück
Tel.:
0541
-7000-6000
Fax: 0541-7000-6942
Mail:
ed.sokc@ofni
http://www.christliches-kinderhospital.de/unsere-klinik/patientenfuersprecher.html
Marlies Heermann
Patientenfürsprecherin
Johannisfreiheit 1
49074 Osnabrück
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0541
-7000-6000
Fax: 0541-7000-6942
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ed.sokc@ofni
Maria Schon
Patientenfürsprecher
Johannisfreiheit 1
49074 Osnabrück
Tel.:
0541
-7000-6000
Fax: 0541-7000-6942
Mail:
ed.sokc@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es besteht die Möglichkeit Beschwerden anonym in einen Lob- und Tadel-Briefkasten einzuwerfen. Der genannte Ansprechpartner kann vertraulich kontaktiert werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Elternfragebögen für eine kontinuierliche Zufriedenheitsbefragung werden auf den Stationen ausgegeben. Zusätzlich findet einmal im Jahr eine Stichprobenbefragung statt mit anschließender Auswertung und Maßnahmenableitung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung |