Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
/tnemeganamedrewhcseb/netneitap-reuf/nessiw-uz-tug/ed.sd-mukinilk.www//:sptth
beschwerdemanagement.kds@sana.de
Marlies Goldammer
Beschwerdemanagementbeauftragte
Köpenicker Straße 29
15711 Königs Wusterhausen
Tel.:
0180
-1288444-
Mail:
ed.anas@sdk.tnemeganamedrewhcseb
Martin Staar
Patientenfürsprecher
Köpenicker Straße 29
15711 Königs Wusterhausen
Tel.:
03375
-288-0
Mail:
ed.sd-mukinilk@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja über eine kontinuierliche Befragung der Patienten mittels Fragebogen vor Entlassung bzw. alle drei Jahre durch das Picker- Institut (200 Patienten pro Fachabteilung) |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja für Zentren des Klinikum (EndoProthetikZentrum) |