| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Das Konzept zum Lob- und Beschwerdemanagement beinhaltet Regelungen zu festgelegten Punkten. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Marion Holzhauser
Beschwerdemanagement
Klaus-Tussing-Straße 1
66386 St. Ingbert
Tel.:
06894
-108-145
Mail:
ed.bgi-eirtaireg-hkk@resuahzloh.m
Wolfgang Giffel
Patientenfürsprecher
Klaus-Tussing-Straße 1
66386 St. Ingbert
Tel.:
06894
-108-378
Mail:
ed.bgi-eirtaireg-hkk@rehcerpsreufnetneitaP
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |