Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
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Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung.
Sonja Seeger
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
Tel.:
0661
-15-9500
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@mq
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Patienten haben die Möglichkeit über den Patientenfragebogen anonym Beschwerden/ Rückmeldungen abzugeben. Hierfür sind auf jedem Stockwerk Briefkästen montiert die regelhaft geleert werden. Zudem können Meldungen über die Internetseite anonym abgegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es findet mindestes 1 Mal pro Jahr eine strukturierte Patientenbefragung über mehrere Wochen statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Neben der Einweiserbefragung stehen unsere Chefärzte im engen Kontakt/ Austausch mit den niedergelassenen Ärzten und Zuweisern unserer Region. |