Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Frau König ist im Rahmen des Qualitätsmanagements verantwortlich. Frau Herzig unterstützt im Bereich der Patientenbeschwerden.
Claudia Herzig
Qualitätsmanagement
Tel.:
05824
-21-696
Fax: 05824-21-118
Mail:
ed.nilcidem@gizreh.aidualc
Maren König
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.:
05824
-21-245
Fax: 05824-21-298
Mail:
ed.nilcidem@gineok.neram
Claudia Herzig
Qualitätsmanagement
Tel.:
05824
-21-696
Fax: 05824-21-118
Mail:
ed.nilcidem@gizreh.aidualc
Die MediClin Seepark Klinik hat zwei Patientenfürsprecherinnen benannt. Hauptverantwortlich kümmert sich Frau Müller um alle Anliegen und Frau Hämmerling unterstützt sie als ihre Stellvertreterin.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Interne Patientenbefragung am Ende des Klinikaufenthaltes (in Papierform). |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Ergebnisse werden quartalsweise ausgewertet und den Mitarbeitern der Klinik zugänglich gemacht. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |