Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
AW Meinungsmanagement - Rückmeldung von Patienten, Einweisern und anderen [21774] |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Julia Henke
Qualitätsmanagment
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen
Tel.:
05931
-152-1044
Fax: 05931-152-1049
Mail:
ed.tfitsnellimdul@mq
Lena Bramschulte
Qualitätsmanagement (ab 2022)
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen
Tel.:
05931
-152-4726
Fax: 05931-152-1049
Mail:
ed.tfitsnellimdul@mq
Sie finden Frau Meyer zu den unten genannten Sprechzeiten in ihrem Büro im Foyer: dienstags: 10:30 - 12:30 Uhr donnerstags: 15:30 - 17:30 Uhr
Gisela Meyer
Patientenfürsprecherin
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen
Tel.:
05931
-152-1093
Mail:
ed.tfitsnellimdul@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Kontinuierliche Patientenbefragung im Rahmen der CLINOTEL Krankenhausverbund gemeinnützige GmbH |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Durchführung dreijährlich. |