Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Beschwerdemanagement der Diakonie Kliniken Zschadraß beinhaltet eine detaillierte Prozessbeschreibung. Alle Mitarbeiter sind im Umgang mit dem Beschwerdemanagement geschult. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Beschwerden können neben schriftlichen Beschwerden auch mündlich vorgetragen werden. Jeder Mitarbeiter ist in der Lage diese Beschwerden anzunehmen und mit Hilfe des Beschwerdeprotokolls zu dokumentieren. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jens Weber
Qualitätsmanagementbeauftragter
Tel.:
034381
-87-110
Fax: 034381-87-119
Mail:
ed.ssardahcszeinokaid@kcabdeef
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Die Beschwerde kann entweder anonym über das Beschwerdeprotokoll eingereicht, per Mail an feedback@diakoniezschadrass.de geschickt oder über das Kontaktformular eingegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |