| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Patienten können auf das L & B-Management per QR_Code, Brief, Internetseite , Flyer, Online zugreifen |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Prozessbeschreibung |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden werden durch Mitarbeiter verschriftlicht und durch die Qualitätsbeauftragte erfasst. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Prozessbeschreibung |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Geregelt in der Prozessbeschreibung |
/teatilauq/snu-rebeu/lessak/hcaf/ed.nekinilk-suslecarap.www//:sptth
Erfasst Lob und Beschwerden, welche über E-Mail eingehen und leitet diese weiter
Ursula Reuß
Qualitätsbeauftragte
Klinikstraße 16
34128 Kassel
Tel.:
0561
-6009-104
Mail:
ed.dkp@ssuer.alusru
Beauftragtenwesen
Jutta Dörr
Patientenfürsprecherin
Klinikstraße 16
34128 Kassel
Tel.:
0561
-6009-0
Mail:
ed.dkp@rreod.attuj.txe
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Ja, ist möglich. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Durchgeführt im Herbst 2023 |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |