Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Es ist ein hausweites Verfahren zum strukturierten Umgang mit Beschwerden eingerichtet, welches durch den Direktor für Unternehmenskultur verantwortet wird. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Beschwerdemanagement ist in einer hausweit gültigen Verfahrensanweisung geregelt. Sie ist im Intranet für alle Mitarbeitern zugänglich. Außerdem wurde sie in allen Gremien vorgestellt. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Direktor für Unternehmenskultur
Michael Molitor
Direktor für Unternehmenskultur
Tel.:
0621
-8102-2005
Fax: 0621-8102-2000
Mail:
ed.eppurgtbb@rotiloM.M
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars über die Homepage des Hauses besteht die anonyme Eingabemöglichkeit |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine hausweite kontinuierliche Patientenbefragung durchgeführt. Des Weiteren werden themenspezifische Patientenbefragungen durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Es werden Themen-und Bereichsorientierte Einweiserbefragungen durchgeführt. |