Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Eine Verfahrensanweisung regelt das Lob- und Beschwerdemanagement. Die strukturierte Bearbeitung von Lob und Beschwerden ist softwaregestützt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Eine Verfahrensanweisung regelt das Beschwerdemanagement. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden (telefonisch oder persönlich) ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Zeitziele für eine Rückmeldung an das Beschwerdemanagement sind definiert. |
Renate Nording
Mitarbeiterin Patientensicherheit, Qualitäts- und Risikomanagement
26133 Oldenburg
Tel.:
0441
-403-2594
Mail:
ed.grubnedlo-mukinilk@etaner.gnidron
Ulrike Wolter
Patientenfürsprecher
26133 Oldenburg
Tel.:
0441
-403-2226
Mail:
ed.grubnedlo-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Gerd Bischoff
Patientenfürsprecher
26133 Oldenburg
Tel.:
0441
-403-2226
Mail:
ed.grubnedlo-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Im Rahmen der fortlaufenden Patientenbefragung ist die Eingabe von anonymen Beschwerden möglich; auch direkt über das Beschwerdemanagement (siehe oben). |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der fortlaufenden Patientenbefragung erhält jeder Patient*in einen Fragebogen, der zentral ausgewertet wird. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Es werden regelmäßig Einweiserbefragungen durchgeführt. |