Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Kontinuierliche Bearbeitung und Prüfung von Sachverhalten durch die Stabsstelle Qualitäts- u. Risikomanagement in enger Abstimmung mit den Hausoberen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Letzte Aktualisierung April 2022 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Direkte Rückmeldung an den Beschwerdeführer und Dokumentation in standardisierten Erfassungsbögen. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kontinuierliche Bearbeitung und Prüfung von Sachverhalten durch die Stabsstelle Qualitäts- u. Risikomanagement in enger Abstimmung mit den Hausoberen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von zwei Werktagen erfolgt eine Eingangsbestätigung an den Beschwerdeführer und Rückmeldung nach Einholen von Informationen und Stellungnahmen. |
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Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob sollen uns helfen, die Qualität der Betreuung unserer Patienten zu verbessern. Hier haben Sie die Möglichkeit an der kontinuierlichen Patientenbefragung teilzunehmen.
Werner Hohmann
Hausoberer
Kardinal-Krementz-Straße 11-13
56073 Koblenz
Tel.:
0261
-496-3001
Fax: 0261-496-3015
Mail:
ed.mk-kk@nnamhoH.W
Der Patientenfürsprecher nimmt Wünsche, Anregungen und Beschwerden der Patienten entgegen und kann als neutraler Vermittler die Anliegen und Interessen gegenüber dem Krankenhaus vertreten. Über die jeweilige Informationszentrale der Betriebsstätte kann der Kontakt hergestellt werden.
Max Düpper
Patientenfürsprecher
Kardinal-Krementz-Straße 11-13
56073 Koblenz
Tel.:
0261
-496-0
Fax: 0261-496-0
Mail:
ed.mk-kk@ofni
Renate Brest
Patientenfürsprecherin
Kardinal-Krementz-Straße 11-13
56073 Koblenz
Tel.:
0261
-496-0
Fax: 0261-496-0
Mail:
ed.mk-kk@ofni
Heribert Michaeli
Patientenfürsprecher
Kardinal-Krementz-Straße 11-13
56073 Koblenz
Tel.:
0261
-496-0
Fax: 0261-496-0
Mail:
ed.mk-kk@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beschwerden können zusätzlich auf dem Rückmeldebogen erfolgen, telefonisch, per Mail oder per Post schriftlich |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Eine kontinuierliche Befragung erfolgt sowohl über die Ausgabe von Rückmeldebögen an die Patienten, als auch online auf der Homepage |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Eine Einweiserbefragung erfolgt alle 3 Jahre |