| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Margret Wiegmann
Qualitätsbeauftragte
In der Vahr 65
28329 Bremen
Tel.:
0421
-7794-818
Mail:
ed.dkp@nnamgeiw.tergram
Heiderose Rogas
Patientenfürsprecherin
In der Vahr 65
28329 Bremen
Tel.:
0160
-96269233-
Mail:
ed.dkp.nemerb@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Es besteht die Möglichkeit, über das Kontaktformular auf der klinikeigenen Webseite Anregungen oder Beschwerden einzugeben. |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |