Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
ca. 400 Rückmeldungen jährlich |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
im Mitarbeiterportal veröffentlicht |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
mündliche Beschwerden werden sofort bearbeitet |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
schriftliche Beschwerden werden nach der Bearbeitung / Abhilfe im zentralen Beschwerdemanagement statistisch ausgewertet |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Bearbeitungsziel je nach Dringlichkeit sofort bzw. max. 10 Arbeitstage; mittlere Bearbeitungsdauer wird ausgewertet |
Julia Scherer
Marketing und Kommunikation
Nürnberger Straße 12
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel.:
09181
-420-5390
Fax: 09181-420-2212
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@tnemeganamedrewhcseb
Julika König
Marketing und Kommunikation
Nürnberger Straße 12
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel.:
09181
-420-3810
Fax: 09181-420-2212
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@tnemeganamedrewhcseb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Ihr Anliegen ist uns wichtig - Formulare und Briefkästen auf allen Etagen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |