Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ist bei Stabstelle Organisation und Unternehmenskommunikation angesiedelt.
Anja Dietze
Unternehmenssprecherin
73707 Esslingen
Tel.:
0711
-3103-2174
Fax: 0711-3103-3179
Mail:
ed.negnilsse-mukinilk@ezteid.a
Christa Böhm
Patientenfürsprecherin
73707 Esslingen
Tel.:
0711
-3103-2055
Fax: 0711-3103-2577
Mail:
ed.negnilsse-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonymes Hinweisgebersystem |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Jährliche postalische Patientenbefragung im Rahmen des QuMiK-Verbundes mit Benchmark |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Alle drei Jahre Befragung mit Benchmark, zuletzt 2023 |