| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden werden wenn möglich, von dem entgegennehmenden Mitarbeiter eigenständig beantwortet. Wenn dies nicht möglich ist, erfolgt eine direkte Weiterleitung der Beschwerde an das Beschwerdemanagement. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Schriftliche Beschwerden werden gewissenhaft und sachgerecht entweder im persönlichen Gespräch oder schriftlich vom Beschwerdemanagement bearbeitet. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Andrea Hoch
Beschwerdemanagerin
Mainaustraße 35
78464 Konstanz
Tel.:
07531
-801-2056
Mail:
ed.nklg@hcoh.aerdna
Petra Gerlach
Patientenfürsprecherin
Mainaustraße 35
78464 Konstanz
Tel.:
07531
-801-2065
Mail:
ed.nklg@nk.rehcerpsreufnetneitap
Waltraud Faschian
Patientenfürsprecherin
Mainaustraße 35
78464 Konstanz
Tel.:
07531
-801-2065
Mail:
ed.nklg@nk.rehcerpsreufnetneitap
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Permanente Patientenbefragung: jeder stationäre Patient erhält während seines Aufenthaltes einen standardisierten Fragebogen. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja im zertifizierten Brustzentrum Bodensee |