Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Elke Gegenfurtner
Mitarbeiterin Abteilung Organisationsentwicklung und Patientensicherheit
93006 Regensburg
Tel.:
0941
-369-1171
Fax: 0941-369-1185
Mail:
ed.grubsneger-egizrehmrab@tnemeganamedrewhcseb
https://www.barmherzige-regensburg.de/patienten-besucher/anregung-und-kritik/patientenfuersprecherin.html
Karin Riederer
Patientenfürsprecherin
93006 Regensburg
Tel.:
0941
-369-91190
Mail:
ed.grubsneger-egizrehmrab@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Patientenfragebogen und Internetformular |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßig, zuletzt 2021 |